Projekte, Projekte, Projekte…

Die ELSA Projektwoche 2023

Zahlreiche Projekte finden dieses Jahr während unserer Projektwoche am ELSA statt. Wir freuen uns sehr über die vielen gelungenen Aktionen.

Schlussspurt

Sportlich geht es zu bei unseren Projekten rund um das Thema 'Schlussspurt'. Hier wird getanzt, gespielt und auf der Matte gekämpft. Unsere Schüler*innen erhalten Schnupperunterricht in verschiedenen Sportarten von hervorragenden Trainer*innen erteilt.

Fürs Leben lernt man.

Unsere Projekte rund um das Thema 'Schule fürs Leben' sind wirklich für alle was. Hier wird gekocht, gebaut und repariert. Alles frei nach dem Motto: Alles muss man selber machen!

Tierisch gut!

Bei unseren Ausflügen in die Tierparkschule Hellabrunn und in den Wildtierpark Poing lernen unsere Schüler*innen viel Interessantes. So nah kommt man Tieren selten - wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Beitrag erstellt 59

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.