Städtisches Elsa-Brändström-Gymnasium München

SMV

Die Schülersprecher 2016/17:

  1. Marlene Höpfner, Q11
  2. Lina Kunze, 10b
  3. Inge Gaugigl, Q11

Als Unterstufensprecher:

Felix Steinhauser, 7a und Camille Gonzalez, 7b


Liebe Schülerinnen und Schüler des Elsa Brandström-Gymnasiums,
wir haben dieses Jahr die Ehre euch als Schülersprecherinnen zu helfen, eure Wünsche zu erfüllen, umzusetzen und natürliche auch bei Problemen an eurer Seite zu sein. Wir haben viele Pläne und hoffen, dass wir auch mit Hilfe der ganzen SMV vieles umsetzen können. Falls ihr noch Anregungen und Ideen was das Schulleben betrifft habt, dann könnt ihr euch gerne bei uns persönlich in der Schule melden oder ihr schreibt uns per Email smv.am.elsa@gmail.com an.
Wir freuen uns auf weitere Mitarbeit oder Ideen von euch  🙂

Eure Schülersprecherinnen,
Marlene, Lina und Inge

Aktionen der SMV:

  • Schulforum
  • Mitarbeit bei Hausordnung
  • Valentinsaktion
  • Nikolausaktion
  • Faschingskrapfenaktion
  • Winterball
  • Klassensprecherseminare

und vieles mehr!

Für das Schuljahr 2016/17 sind als Verbindungslehrer gewählt:

Frau Laub und Frau Rosenlehner