Fotowettbewerb

Das ELSA ist besonders

DAS macht das ELSA für mich besonders - ein besonderer Fotowettbewerb am ELSA

Über den Wettbewerb

Die Schüler*innen des ELSA hatten im Dezember 2021 die Möglichkeit am ELSA-Fotowettbewerb 'DAS macht das ELSA für mich besonders' teilzunehmen.

Worum es ging

Wir suchten die Orte, Dinge oder Eindrücke, die das ELSA für unsere Schüler*innen besonders machen. Ob lustig, weihnachtlich, abstrakt oder konkret - alles war möglich.

Wer sich daran beteiligte

Insgesamt haben sich rund 50 Schüler*innen mit ihren Bildern an dem Wettbewerb beteiligt. Hierbei sind mitunter erstaunliche Ansichten entstanden. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme!

Gewinnermittlung

Eine unabhängige Jury wird in den kommenden Wochen die Ergebnisse beurteilen. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg!

Alle Bilder

Hier können Sie alle Bilder des Fotowettbewerbs ansehen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben