Schüler helfen Schülern

Schülerinnen und Schüler der oberen Klassenstufen bieten Hilfe für ihre Mitschülerinnen und -schüler an.
Die Liste der Schülerinnen und Schüler, die Nachhilfe anbieten, hängt vor Raum 113 (Schulpsychologie) aus und kann bei den Lehrkräften angefragt werden.
Jede Schülerin und jeder Schüler, der Nachhilfe anbietet, wurde von einer Lehrkraft in diesem Fach als Nachhilfekraft befürwortet.
Es gibt sowohl Einzelnachhilfe (ca. 10-12 € pro 60 Min) als auch Unterstützung in kleinen Gruppen (z.B. zu zweit/zu dritt, ca. 12-24 € pro 60 Min).
Schülerinnen und Schüler, die mit ihrer Nachhilfe gerne anderen Schülern helfen möchten, wenden sich bitte mit diesem Formular an Frau Straub (Raum 113).