Elternbeirat

Herzlich willkommen beim ELSA-Elternbeirat

schön, dass ihr euch für die Arbeit des Elternbeirats am städtischen Elsa-Brändström-Gymnasium interessiert.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein offenes Ohr für alle zu haben und sehen uns als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und möchten mit unserem Beitrag mitwirken, die Schulfamilie zu stärken.

Unterstützt werden wir in unserer Arbeit von den Klassenelternsprechern, die ein wichtiges „Sprachrohr“ für alle Belange der jeweiligen Klassen sind und einen wichtigen Beitrag zur Kommunikation innerhalb der Schulfamilie leisten.

Über unsere Arbeit als Elternbeirat informieren wir euch regelmäßig hier unter Aktuelles. Schaut doch mal rein!

Euer Elternbeirat

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben